Freitag, 8. November 2013

Senior Night, Halloween, Idaho Falls

Am 18. Oktober war das eigentlich letzte Footballspiel für unser Schulteam (warum eigentlich, dazu später mehr), und es war die traditionelle Senior Night. Dort werden die Seniors geehrt indem ein Text über jeden einzelnen Senior vorgelesen wird, der sie beschreibt, danach läuft man mit seinen Eltern aus Footballfeld und bekommt Geschenke, es war ein bisschen wie Geburtstag haben :)
Am 31. Oktober war dann endlich Halloween. Am Abend vorher war der Trunk und Treat von der Kirche meiner Gastfamilie, dort gestalten alle ihren Kofferraum für Halloween und dann laufen die Kindern an den Autos vorbei und sammeln Süßigkeiten. Am Halloweenabend sind wir mit der ganzen Familie trick or treating gegangen :)
Letztes Wochenende war ich mit meiner Gastfamilie für zwei Tage in Idaho Falls (5 Std. von hier entfernt), denn dort hatte meine Schwester ihr State Championship Cross Country Rennen. Nebenbei haben wir dann auch noch ein wenig Sightseeing gemacht, auf der Hinfahrt haben wir einen Zwischenstopp in Twin Falls gemacht um uns den Canyon dort anzuschauen und bevor wir uns am späten Samstagabend auf den Heimweg gemacht haben, sind wir weiter 30 Min. in die entgegengesetzte Richtung gefahren, und zwar nach Rexburg. Dort geht die beste Freundin meiner Schwester aufs College und wir haben ihr einen kurzen Besuch abgestattet.
Nun zum Football: Die Saison ist nun doch noch nicht vorbei, denn unser Team ist dieses Jahr so unglaublich gut, dass sie es bis in die Playoffs geschafft haben. Das erste Playoff-Game haben wir letzte Woche 52-0 gewonnen, nun heißt es Daumen drücken, Trojan Pride zeigen und zwei weitere Spiele gewinnen, denn dann gehen wir zum State-Championship-Game in Pocatello (das wäre das erste Mal seit fast 20 Jahren, das wir es soweit schaffen!).