Mein Wochenende war mal wieder vollgepackt mit Ereignissen und obwohl das Wochendende offiziell noch gar nicht vorbei ist (bei mir zumindest), habe ich mich jetzt sofort daran gesetzt um euch auf dem Laufenden zu halten.
Als ich am Donnerstag morgen aufgewacht bin, war ich krank, was mir so gar nicht gepasst hat, weil schließlich das Wochenende mit all seinen Plänen vor der Tür stand. Aber gut, zur Schule quälen musste ich mich trotzdem, denn wenn man nicht bei den letzten Marching Band-Proben dabei ist, darf man nicht an der Halbzeit-Show beim Footballspiel oder der Competition teilnehmen. Am Freitagabend gings dann also los mit dem zweiten Football-Heimspiel. Neben der Mannschaft während des Spiels mit Pep-Songs anfeuern, gehört auch immer die Halbzeitshow dazu. Bei unserem Homecoming Game war unsere Performance....nunjaaaa....nicht so wirklich berauschend. Als wir unsere Show dann am Freitagabend hinter uns hatten, waren wir überglücklich, denn nicht nur haben wir in den letzten zwei Wochen unsere beiden ersten Songs ,,Dancing Queen'' und ,,The Winner Takes it all'' um Meilen verbessert, sondern wir haben auch noch unseren ganzen dritten Song ,,I have a Dream/ Mamma Mia'' aufs Feld gebracht.
Am Samstag morgen ging es dann früh los Richtung erste Marching Competition. Nach Aufwärmen und Einspielen ging es dann auch schon los aufs Football Feld. Wir selbst waren mit unserer Performance sehr zufrieden. Zur Siegerehrung konnte meine beiden Gastschwestern und ich leider nicht bleiben, da wir los mussten zum Austauschschüler-Camp, welches eigentlich schon am vorherigen Abend begonnen hatte. Ich kann euch aber mitteilen das wir letzlich den 4. von 7 Plätzen gemacht haben. Das ist jetzt nicht so der Wahnsinn, aber wir haben ja noch ein paar Wettbewerbe vor uns, um uns zu verbessern.
Nach ca. 2,5 Std. Fahrt sind wir dann am späten Samstag Nachmittag bei dem Camp angekommen. Die lustigen Sachen, wie zB Atv fahren, hatte ich da leider schon verpasst, aber es war schön endlich die anderen Austauschschüler meiner Local Coordinatorin zu treffen. Nach BBQ und Pinata waren wir in dem Außen-Pool, den es bei dem Campingplatz gab, denn das Wasser in dem Pool ist heiß und deswegen kann man darin auch wenn es kalt ist schwimmen (keine Ahnung was das deutsche Wort dafür ist, aber hier heißt das Hot Springs). Leider hat es die ganze Nacht durch geregnet, deswegen hat das Campen an sich nicht so wirklich viel Spaß gemacht.
Heute morgen ging es dann auch schon ganz früh auf den Weg nach Hause, schließlich mussten wir zur Kirche.
Nun sitze ich hier über meine Calculus Hausaufgaben und bin froh, dass ich nächste Woche nur drei Tage Schule habe. :)
Montag, 30. September 2013
First Band Competition and Exchange Students Camp
Samstag, 14. September 2013
Homecoming Week
Letzte Woche war Homecoming Week und ich hatte die besten Tagen meines Lebens. Los gings am Montag mit Pajama Day (Foto unten), am Dienstag war Nike-Day, am Mittwoch war Hat-Day. Am Mittwochabend war Powder Puff, da spielen die Mädchen Football und das ist eine der Spendensammel-Aktionen für den Homecoming Dance, der am Samstag war. Am Donnerstag war Duct-Tape-Day und am Freitag Spirit-Day, das heißt wir alle haben die Schulfarben rot und weiß getragen. Am Freitag hatten wir nur eine Stunde Unterricht und danach waren ganz viele Spiele in der Sporthalle. Gegen zwei Uhr Mittags war dann die Homecoming-Parade und abends das Homecoming-Footballspiel!!!!! Ich bin ja in der Marching Band und hatten wir beim Homecoming-Spiel unseren ersten Auftritt :) Freitag war ich für genau einen Monat hier und ich hatte den bisher besten Tag hier!!!*____* Der Homecoming Dance am Samstag war nicht so toll wie erwartet, denn es wurde den ganzen Abend nur Rap gespielt und naja ich sag mal so, zu Rap kann man nicht wirklich tanzen und ich würde das was die meisten da abgeliefert haben auch nicht tanzen nennen, aber ich will hier jetzt nicht ins Detail gehen, ich kann nur sagen, es war verdammt dreckig! Der Winter-Formal-Dance und der Prom (!!!!) sollen anscheinend besser sein. Aber ich wollte die einmalige Chance zum Homecoming-Dance zu gehen, nutzen und haben mir deswegen auch ein Kleid gekauft, wovon ihr auch ein Bild unten sehen könnt. Auf dem Bild bin ich mit meiner Gastschwester zu sehen, und das wichtigste habe ich noch gar nicht berichtet: Meine Gastschwester ist Homecoming-Queen geworden!!!!! Ich freu mich so sehr für sie, und ich hatte die Ehre mit der Homecoming-Queen zum Homecoming-Dance zu gehen *____*
(Wie ihr vielleicht bemerkt wird mein Deutsch nicht gerade besser, also entschuldigung dafür. :D )
Donnerstag, 5. September 2013
Labor Day
Idaho/Oregon- Grenze gefahren und haben Bilder gemacht. Danach gings zum Jump Creek Canyon und zu guter Letzt mit dem Auto die Berge hoch.