Letzte Woche war Homecoming Week und ich hatte die besten Tagen meines Lebens. Los gings am Montag mit Pajama Day (Foto unten), am Dienstag war Nike-Day, am Mittwoch war Hat-Day. Am Mittwochabend war Powder Puff, da spielen die Mädchen Football und das ist eine der Spendensammel-Aktionen für den Homecoming Dance, der am Samstag war. Am Donnerstag war Duct-Tape-Day und am Freitag Spirit-Day, das heißt wir alle haben die Schulfarben rot und weiß getragen. Am Freitag hatten wir nur eine Stunde Unterricht und danach waren ganz viele Spiele in der Sporthalle. Gegen zwei Uhr Mittags war dann die Homecoming-Parade und abends das Homecoming-Footballspiel!!!!! Ich bin ja in der Marching Band und hatten wir beim Homecoming-Spiel unseren ersten Auftritt :) Freitag war ich für genau einen Monat hier und ich hatte den bisher besten Tag hier!!!*____* Der Homecoming Dance am Samstag war nicht so toll wie erwartet, denn es wurde den ganzen Abend nur Rap gespielt und naja ich sag mal so, zu Rap kann man nicht wirklich tanzen und ich würde das was die meisten da abgeliefert haben auch nicht tanzen nennen, aber ich will hier jetzt nicht ins Detail gehen, ich kann nur sagen, es war verdammt dreckig! Der Winter-Formal-Dance und der Prom (!!!!) sollen anscheinend besser sein. Aber ich wollte die einmalige Chance zum Homecoming-Dance zu gehen, nutzen und haben mir deswegen auch ein Kleid gekauft, wovon ihr auch ein Bild unten sehen könnt. Auf dem Bild bin ich mit meiner Gastschwester zu sehen, und das wichtigste habe ich noch gar nicht berichtet: Meine Gastschwester ist Homecoming-Queen geworden!!!!! Ich freu mich so sehr für sie, und ich hatte die Ehre mit der Homecoming-Queen zum Homecoming-Dance zu gehen *____*
(Wie ihr vielleicht bemerkt wird mein Deutsch nicht gerade besser, also entschuldigung dafür. :D )
Samstag, 14. September 2013
Homecoming Week
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen