Montag, 30. September 2013

First Band Competition and Exchange Students Camp

Mein Wochenende war mal wieder vollgepackt mit Ereignissen und obwohl das Wochendende offiziell noch gar nicht vorbei ist (bei mir zumindest), habe ich mich jetzt sofort daran gesetzt um euch auf dem Laufenden zu halten.
Als ich am Donnerstag morgen aufgewacht bin, war ich krank, was mir so gar nicht gepasst hat, weil schließlich das Wochenende mit all seinen Plänen vor der Tür stand. Aber gut, zur Schule quälen musste ich mich trotzdem, denn wenn man nicht bei den letzten Marching Band-Proben dabei ist, darf man nicht an der Halbzeit-Show beim Footballspiel oder der Competition teilnehmen. Am Freitagabend gings dann also los mit dem zweiten Football-Heimspiel. Neben der Mannschaft während des Spiels mit Pep-Songs anfeuern, gehört auch immer die Halbzeitshow dazu. Bei unserem Homecoming Game war unsere Performance....nunjaaaa....nicht so wirklich berauschend. Als wir unsere Show dann am Freitagabend hinter uns hatten, waren wir überglücklich, denn nicht nur haben wir in den letzten zwei Wochen unsere beiden ersten Songs ,,Dancing Queen'' und ,,The Winner Takes it all'' um Meilen verbessert, sondern wir haben auch noch unseren ganzen dritten Song ,,I have a Dream/ Mamma Mia'' aufs Feld gebracht.
Am Samstag morgen ging es dann früh los Richtung erste Marching Competition. Nach Aufwärmen und Einspielen ging es dann auch schon los aufs Football Feld. Wir selbst waren mit unserer Performance sehr zufrieden. Zur Siegerehrung konnte meine beiden Gastschwestern und ich leider nicht bleiben, da wir los mussten zum Austauschschüler-Camp, welches eigentlich schon am vorherigen Abend begonnen hatte. Ich kann euch aber mitteilen das wir letzlich den 4. von 7 Plätzen gemacht haben. Das ist jetzt nicht so der Wahnsinn, aber wir haben ja noch ein paar Wettbewerbe vor uns, um uns zu verbessern.
Nach ca. 2,5 Std. Fahrt sind wir dann am späten Samstag Nachmittag bei dem Camp angekommen. Die lustigen Sachen, wie zB Atv fahren, hatte ich da leider schon verpasst, aber es war schön endlich die anderen Austauschschüler meiner Local Coordinatorin zu treffen. Nach BBQ und Pinata waren wir in dem Außen-Pool, den es bei dem Campingplatz gab, denn das Wasser in dem Pool ist heiß und deswegen kann man darin auch wenn es kalt ist schwimmen (keine Ahnung was das deutsche Wort dafür ist, aber hier heißt das Hot Springs). Leider hat es die ganze Nacht durch geregnet, deswegen hat das Campen an sich nicht so wirklich viel Spaß gemacht.
Heute morgen ging es dann auch schon ganz früh auf den Weg nach Hause, schließlich mussten wir zur Kirche.
Nun sitze ich hier über meine Calculus Hausaufgaben und bin froh, dass ich nächste Woche nur drei Tage Schule habe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen