Am Montag war für mich der erste Feiertag in den USA, der Labor Day. Ich hatte einen wunderschönen Tag und möchte euch deswegen die Bilder zeigen. Zuerst sind wir zur
Idaho/Oregon- Grenze gefahren und haben Bilder gemacht. Danach gings zum Jump Creek Canyon und zu guter Letzt mit dem Auto die Berge hoch.
Idaho/Oregon- Grenze gefahren und haben Bilder gemacht. Danach gings zum Jump Creek Canyon und zu guter Letzt mit dem Auto die Berge hoch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen