Donnerstag, 5. September 2013

Labor Day

Am Montag war für mich der erste Feiertag in den USA, der Labor Day. Ich hatte einen wunderschönen Tag und möchte euch deswegen die Bilder zeigen. Zuerst sind wir zur
Idaho/Oregon- Grenze gefahren und haben Bilder gemacht. Danach gings zum Jump Creek Canyon und zu guter Letzt mit dem Auto die Berge hoch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen