Samstag, 31. August 2013

Life in Idaho and High School

Nun bin ich schon seit zwei Wochen in Idaho und habe euch noch nichts vom Leben hier berichtet....
Am Montag nach meiner Ankunft sind wir zur Schule gefahren um meinen Stundenplan zu machen, für das erste Semester sieht der nun so aus:
                                                            
                                              1. Calculus
                                             2. English12
                                            3. US History
                                             4. Yearbook
                                                  LUNCH
                                              5. Spanish
                                                 6. Choir
                                                 7. Band

Neben jeden Tag Marching Band in der Schule haben wir auch noch Dienstags und Donnerstags von 18 - 20 Uhr Probe.

Am Donnerstag nach der Probe war ich bei meinem ersten Footballspiel. Unsere Junior Varsity Mannschaft hat leider verloren und mein Gastbruder und mein koreanischer Autauschbruder haben nicht gespielt, aber es war trotzdem ein unvergesslicher Abend. Schlau wie ich bin, habe ich natürlich vergessen meine Kamera zum Spiel mitzunehmen, aber ich werde euch Bilder vom Homecoming Spiel zeigen, welches am 13. September ist.
Gestern waren wir dann beim ersten Cross Country Meet meiner Gastschwester.

Sonntags ist für uns von 13 - 16 Uhr Kirche, zuerst Gottesdienst und danach gehen wir in unsere Gruppen. Mittwoch abends ist youth achtivity, wo wir uns in der Kirche treffen und dann etwas unternehmen, diese Woche haben wir Schals gemacht und nächste Woche gehen wir vielleicht Bowlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen