Samstag, 14. Dezember 2013

Winter Formal & Pre-Christmas Fun

Sooo, hier also der versprochene Blogpost! :)
Letztes Wochenende war das wohl stressigste Wochenende, dass ich jemals hatte, aber zugleich auch das Wochenende mit am meisten Spaß :)
Also los gings am Samstagmorgen (es hatte in der Nacht zum ersten Mal diesen Winter geschneit!!!) mit der Weihnachtsparade hier im Ort wo ich auch mit der Band drin marschieren musste. Es war sooooo kalt und ich wär zweimal fast hingefallen aber es war aufjedenfall super amerikanisch, schön kitschig! :D
Nach der Parade wurde ich von meiner Local Coordinatorin abgeholt und es ging mit den anderen Austauschschülerinnen shoppen in der Boise Mall. Naja, nach Boise brauchten wir erstmal 2,5 Std. (normalerweise eine Stunde) wegen dem Schnee. Dann hatten wir Lunch in einem uuunglaublich gutem italienischen Restaurant. Danach ging der Shoppingmarathon los.
Zurück zuhause war ich um halb sieben, womit ich noch eine halbe Stunde hatte, um mich für den Tanz fertigzumachen! :D Meine Gastschwester und ich hatten Blind Dates, die meine Gastcousine für uns organisiert hatte. In dem Bild unten habe ich den Kerl einfach mal rausgeschnitten, weil den niemand sehen braucht, da ich den eh nie wieder sehen werde :D Also der Abend war ganz lustig, auch wenn der Schultanz, obwohl es schon besser war als an Homecoming, nicht wirklich toll war. Ich mein ganz ehrlich: Was erwartet man für eine Art Tanzen, wenn man als DJ NUR Rap-Musik spielt??? Hmm naja ich hab trotzdem noch Hoffnungen in den Prom, letztens habe ich gehört der Prom soll das Motto 'The Great Gatsby' haben, was mich unglaublich aufgeregt macht, denn The Great Gatsby war mein Liblingsfilm dieses Jahr. :)
Am Tag darauf war die Weihnachtsfeier von unserer Autauschschülergruppe, wofür wir Bowlen gegangen sind!!! :) Endddlich war ich das erste Mal Bowlen in Amerika! Von diesem Tag habe ich jedoch leider keine Fotos.
Seit einer Woche haben wir übrigens auch unseren Weihnachtsbaum! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen