Montag, 13. Januar 2014

Christmas, New Year's and Idaho Mountains

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Ich freue mich schon Weihnachten dieses Jahr wieder in Deutschland zu verbringen, einfach weil Weihnachten ohne die Familie nicht das gleiche ist.... Aber mein Silvester war richtig gut, wir waren zum New Year's Eve Stake Dance, um Mitternacht sind Luftballons von der Decke gefallen und alles in allem hat es einfach super viel Spaß gemacht.
Am 2. Januar haben wir uns dann auf den Weg in die Berge von Idaho gemacht und dort den Tag mit Tubing verbracht! Das hat richtig viel Spaß gemacht und es war toll den Tag mit meiner Gastfamilie zu verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen