Soooo, da bin ich wieder. Es ist nicht wirklich unglaublich viel passiert, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe, aber naja egal. Also, vor fast zwei Wochen waren wir mit den anderen Austauschschülern, Familien und meiner LC in McCall ( 3 Stunden nördlich von hier). Wir waren Tubing (ja, schon wieder :D) und der Lift ist kaputt gegangen, deswegen mussten wir den Berg jedesmal hoch laufen :D Es war zwar schon ein bisschen anstrengend aber das ganze hat dadurch noch mehr Spaß gemacht. :D Danach haben wir in einem Mexikanischen Restaurant Lunch gegessen, und obwohl ich mexikanisches Essen nicht wirklich gerne mag, war es echt gut. Dann sind wir in den Ort gegangen, denn da war Eisskulpturen Festival und wir haben eine Schneeballschlacht auf dem zugefrorenen See gemacht.
Basketball wäre eigentlich nächste Woche zu Ende, aber die Mädchen und die Jungs haben es beide zur State Championsship geschafft, deswegen wird Pep-Band noch bis Ende des Monats weitergehen, worüber ich nicht traurig bin, denn ich liebe es einfach Basketball zu schauen und unser Team anzufeuern.
Wir haben hier gerade über 20cm Schnee und morgen fällt sogar die Kirche aus wegen dem Schnee. Ich muss sagen, ich kann den Schnee einfach nicht mehr sehen, aber es ist gut das es schneit, weil die hier sonst nächsten Sommer eine Dürre haben werden.
Ich schaue gerade die Winter Olympics mit meiner Gastfamilie, und es ist echt lustig mit meiner amerikanisch-, südkoreanisch-, deutschen Familie die verschiedenen Sportler anzufeuern :D
Mittwoch, 5. Februar 2014
McCall, Snow, Basketball and life.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen