Am Sonntag geht es tatsächlich schon wieder nach Deutschland....die 10 Monate hier sind definitiv viel zu schnell vorbei gegangen. Ich dachte, mir zum Abschluss zeige ich euch ein paar Bilder der letzten und definitiv auch besten Wochen: Prom, Graduation und San Francisco mit Papi standen unter anderem auf dem Programm....
Ich werde versuchen mich nochmal aus Deutschland zu melden mit einem Abschlussbeitrag....
Bis nächste Woche! :)
schöne Eindrücke :)
AntwortenLöschen